31.05.2022 HBC Jobmesse 2022 Wir waren dabei

Copyright: Kuhn Bau GmbH

Vergangenen Dienstag haben wir zum ersten Mal an der Jobmesse der Hochschule Biberach teilgenommen. Damit hatten wir die Möglichkeit, den Studierenden unsere Unternehmens- und Tätigkeitsbereiche vorzustellen und über die Karrieremöglichkeiten im Team Kuhn Bau zu informieren. Für uns war die Messe ein voller Erfolg, da wir neben zahlreichen guten Gesprächen auch einige wichtige Kontakte knüpfen konnten.

Als kleine Überraschung haben wir für die teilnehmenden Studierenden ein Glücksrad organisiert, bei dem sie neben Projektentwicklung und Projektmanagement Essentials, wie zum Beispiel Meterstäben, Bauhelmen und Maßbändern auch die Chance hatten, in den Lostopf unserer zwei Hauptgewinne zu gelangen.

Die Hauptgewinne beinhalteten zum einen zwei Karten für das MotoGP Rennen am Sachsenring in der exklusiven IntactGP Loge und zum anderen zwei Karten für ein FC Bayern Spiel in der Kuhn Bau Loge.
Unsere Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt - herzlichen Glückwunsch, Marc und Sümeyya! 

Hiermit möchten wir uns außerdem noch bei der Hochschule Biberach für die gute Organisation und Betreuung der Messe bedanken - wir kommen gerne wieder.

PS: Du hast Lust Teil des Kuhn Bau Teams zu werden und schlüsselfertige Industriebauten zu entwickeln oder zu managen? Dann informiere Dich jetzt auf unserer Homepage über Deine Karrieremöglichkeiten bei uns im Team und bewirb Dich mit nur wenigen Klicks!

Aktuelles Nachhaltig erfolgreich

10.06.2022

Symbolischer Spatenstich bei Plasma plus

Gut ein halbes Jahr nach Bauantragsstellung erfolgte der symbolische Spatenstich für den Neubau der Plasma plus GmbH & Co.KG in Dettingen an der...

Copyright: Kuhn Bau GmbH

31.05.2022

HBC Jobmesse 2022

Vergangenen Dienstag haben wir zum ersten Mal an der Jobmesse der Hochschule Biberach teilgenommen. Damit hatten wir die Möglichkeit, den...

15.04.2022

Die Kuhn Performance

Für zukünftige Bauherren war der Start in das Jahr 2022 unverhofft - die KfW Förderungen sind ausgelaufen und die Umsetzung der noch offenen...

V.l.n.r.: Thomas Kenzle (Geschäftsleitung SFB Group), Christian Seeberger (Bürgermeister Markt Erkheim), Andreas Nothelfer (Werkleitung amo-tec), Thomas Steibli (Geschäftsführender Gesellschafter SFB Group)  Pascal Pohl (Vertriebsingenieur Projektentwicklung Kuhn Bau GmbH), Bruno Hanselka (Geschäftsleitung SFB Group)

23.02.2022

Eröffnung Amotec

Am vergangenen Mittwoch feiert die amo-tec GmbH mit einer symbolischen Eröffnung die Fertigstellung ihres Anbaus in der Memminger Straße in Erkheim....

Copyright: Kuhn Bau GmbH

02.02.2022

Scheckübergabe Skiclub Bad Wurzach

Der Skiclub Bad Wurzach hat sich im vergangenen Jahr für die Neuanschaffung eines Loipenfräsgeräts entschieden und war dafür auf der Suche nach...

17.12.2021

Weihnachtsbaumaktion 2021

Zeit mit unseren Kunden und Kuhn Partnern zu verbringen, ist uns ein besonders wichtiges Anliegen! Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es uns dieses...

17.12.2021

Lohnt sich Neubau im Gewerbebereich noch

Im Allgäuer Wirtschaftsmagazin nahm Pascal Pohl Stellung zum Thema "Lohnt sich Neubau im Gewerbebereich noch?": Vor, während und nach dem Bau...

11.11.2021

Neubauförderung von bis zu 17,5 % läuft aus

Seit Juli 2021 haben Unternehmen die Möglichkeit bis zu 17,5 % Förderungen für Neubauten der Effizienzhaus-Stufe 55 für energieeffizientes...

10.11.2021

Schlüsselfertige Büro- und Industriebauten für die Ewigkeit

Investitionssicher, individuell, lösungsorientiert - Kuhn in der Novemberausgabe der Bayerisch-Schwäbischen Wirtschaft!  In der Novemberausgabe...

15.10.2021

Die medienschmiede GmbH feiert Richtfest des Neubaus in Krugzell

Die Werbeprofis der medienschmiede GmbH aus Kempten feierten Richtfest am neuen Hauptsitz im Gewerbegebiet Altusried-Krugzell. Der Rohbau des...

Jetzt Karrieremöglichkeiten entdecken

Projektentwicklung Unsere Stellenangebote

Projektmanagement Unsere Stellenangebote